Tatjana Meyer dirigiert seit 10 Jahren den MGV

Stellvertr. Liedervater hielt Laudatio auf Dirigentin – Immer für den MGV da.

Willi Moorkamp, Josef Lübke, Tatjana Meyer, Ernst Hamberg, Hans Hermeling

Lindern (wk). Der Vorstand und die Sänger des Männergesangvereins Lindern gratulierten in einer kleinen Feierstunde, ihre Dirigentin „Tatjana Meyer“ zur 10. Jährigen Dirigententätigkeit für den Männergesangverein Lindern. Der stellvertretende . Liedervater Ernst Hamberg hob in seinem Laudatio die tolle Zusammenarbeit zwischen der Dirigentin und dem Männergesangverein hervor. Ich heiße „Tatjana“ so stellte sich die Dirigentin vor über 10 Jahren beim stellvertr. Liedervater Ernst Hamberg vor. Wir waren uns dann sehr schnell einig und man spürte sofort, dass die Chemie passte. Auch konnte der Dienstag als Übungsabend beibehalten werden.
Ein Dank geht an Tatjana für die gute Zusammenarbeit und das sie viele neue und alte Lieder exelent mit dem MGV eingeübt hätte. Wir durften mit den von Tatjana eingeübten Liedern bei allen öffentlichen Auftritten fehlerfrei auftreten, sei es bei den Bundessängerfesten, Sängerbällen ,sowie den Auftritten zu Weihnachten und Ostern in der Kirche und bei Maigängen, Geburtstagen und sonstigen Auftritten. Sie hätte in den 10 Jahren nicht einmal bei den öffentlichen Auftritten gefehlt, du warst immer für den Männergesangverein da, so Ernst Hamberg. Alle Sänger wissen Deine freundliche und nette Art sehr zu schätzen. Alle Chormitglieder hoffen das
Du noch viele Jahre als Dirigentin des MGV tätig bleibst. Als kleines Dankeschön überreichte Ernst Hamberg und seine Vorstandsmitglieder einen Blumenstrauß und einen Essengutschein. (Siehe Foto.) von links:
Willi Moorkamp, Josef Lübke, „Tatjana Meyer“, Ernst Hamberg, Hans Hermeling.

Foto: Wilhelm Kock