Adventsfeier des MGV mit Kohlessen

Notenwart Heinrich Mählmann zum Kohlkönig gekürt.- Viel Stimmung und gute Laune .

Lindern (wk). Gute Beteiligung, viel  Stimmung, mit  Tanz und viel Gesang zeichneten die   Adventsfeier des Männergesangvereins Lindern aus. Der stellvertr. Liedervater Ernst Hamberg konnte neben den Sängern auch viele Sängerfrauen willkommen heißen. Heinz Franke vom 1. Tenor, sorgte mit seinem Akkordeon für gute Stimmung. Auch die Sänger des Männerchores ließen es sich nehmen mehrere Gesangsstücke unter Leitung von der Dirigentin Tatjana Meyer vorzutragen.

Mit ein Höhepunkt des Abends war sicherlich ein deftiges Festessen mit frisch gezapften Bier und Korn. Als Kohlkönig des Abend konnte der Notenwart des Männergesangvereins Heinrich Mählmann gekürt werden. Es gratulierten als erstes die Dirigentin des Chores Tatjana Meyer und der stellvertr. Liedervater Ernst Hamberg den Kohlkönig Heinrich Mählmann. Bis in die Morgenstunden wurde mit Stimmung und viel Gesang gefeiert.

Fotos: Wilhelm Kock