Hans Hermeling für 30 Jahre Schriftführer geehrt – Willi Kock Kohlkönig 2016

Liedervater Wilhelm Moorkamp: Ein Glücksfall für den MGV.

Lindern (wk) Im festlichen Rahmen der Adventsfeier des MGV,  im Saal Josef Lübke, Großenging wurde durch Liedervater Wilhelm Moorkamp und seinem Stellvertreter Ernst Hamberg,

„Hans Hermeling“ für seine 30 jährige aktive Tätigkeit als Schriftführer des Männergesangvereins Lindern geehrt. Mit viel Idealismus, Zeit und Ausdauer hätte  Hans Hermeling die Geschehnisse während der 30 Jahre aufgezeichnet und auf jeder Generalversammlung wiedergegeben, so Liedervater Wilhelm Moorkamp. Deine Korrektheit hat dich über Jahre ausgezeichnet und wenn es sein musste, warst Du dir auch nicht zu schade, deine Meinung zu sagen. Alle Mitglieder des Vereins und besonders der Vorstand möchten Dir heute Abend dafür einfach „Danke“ sagen. Danke für deine Arbeit, Danke für deine Kameradschaft und Danke für dein Streben für den MGV Lindern, so Wilhelm Moorkamp. Als Präsent erhielten  Hans und Anita Hermeling einen Essengutschein und einen Blumenstrauß überreicht.

Auf dem Foto: Von links: Liedervater Wilhelm Moorkamp, Anita Hermeling, Hans Hermeling und stellvertr. Liedervater Ernst Hamberg.

Foto: Wilhelm KockIMG_4777 IMG_4786 IMG_4793 IMG_4796