MGV Lindern nimmt teil am Sängerfest in Schwichteler

Gut vertreten war der MGV beim Sängerfest in Schwichteler. Unser Liedvortrag „Geh nicht vorbei am Glück“, unter Leitung unserer Dirigentin Tatjana Troffmann, kam gut an beim Publikum, da kräftig applaudiert wurde.

Vier unserer Sängerkollegen wurden für ihr langjähriges aktives Singen im MGV geehrt. Heinz Franke ist seit 50 Jahren dabei. Auf eine 40jährige aktive Mitgliedschaft können Bernd Behnen und Heinrich Mählmann aus Marren zurückblicken. Anton Dröge und Heinrich Mählmann aus Garen sind 25 Jahre aktive Sänger. (Siehe Bilder) Beim abschließenden Sängerkommers verflogen die Stunden viel zu schnell in geselliger Runde. Ein Blick auf die Uhr sagte uns, dass es Zeit zum Aufbruch war. Um 21.00Uhr erreichte der Bus wieder unseren Heimatort Lindern.

P1020025 P1010954 P1010951 P1010947 P1010943